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Terminvergabe
Tel.: 0 66 21 - 79 52 0

Wir bieten Ihnen das System einer Bestellpraxis an.

Lassen Sie sich bitte persönlich oder telefonisch einen festen Termin geben.

Rufen Sie bitte rechtzeitig an oder senden Sie eine E-Mail, wenn Sie einen Termin nicht wahrnehmen können, denn so ist ein reibungsloser Praxisablauf gewährleistet und wir können Ihren Termin an andere, wartende Patientinnen, weitergeben.

Bitte beachten Sie, dass eine Beratung per E-Mail nicht möglich ist.

Rezepte, Überweisungen und Einweisungen können nur per E-Mail vorbestellt werden, wenn Sie im laufenden Quartal in der Praxis gewesen sind.

Bitte geben Sie eine Rückrufzeit an, zu der Sie telefonisch erreichbar sind.

Auch bei akuten Beschwerden bitten wir, wenn möglich, um eine telefonische Kontaktaufnahme. Wir sind bemüht, Sie auch in diesen Fällen kurzfristig einzuplanen, um auch dann Wartezeiten so kurz wie möglich zu halten.

Öffnungszeiten

MONTAG - FREITAG
08.00 Uhr - 12.00 Uhr

MONTAG, DIENSTAG, DONNERSTAG
14.00 Uhr - 18.00 Uhr

MITTWOCH UND FREITAG
Nachmittags nach Vereinbarung

 

 

Ärztlicher Bereitschaftsdienst
Tel.: 11 61 17

Bitte beachten Sie auch die Ansage des Anrufbeantworters!

 

 

Kontakt

Terminvereinbarungen und Rezeptbestellungen sind ebenfalls per E-Mail möglich.

     

     

     

Ihre Wünsche

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Sie erklären sich damit einverstanden, dass Ihre Daten zur Bearbeitung Ihres Anliegens verwendet werden. Weitere Informationen und Widerrufshinweise finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Bitte geben Sie die Zahl 4569 als Spam-Schutz ein:

* Diese Eingaben sind zwingend erforderlich

  • Bitte denken Sie daran, dass ein Rezept nur vorbereitet werden kann, wenn die Versichertenkarte dieses Quartal bereits eingelesen wurde!
  • Bitte teilen Sie uns in der Mitteilung mit wann wir Sie am besten zurückrufen können mit Datum und Uhrzeit.
  • Bei Rezeptbestellungen teilen Sie uns bitte mit: Das Medikament, die Menge (N1, N2, Stück, ....), damit wir das Rezept fertigen können.
  • Bitte beachten Sie bei Rezeptbestellungen, dass Sie zur Abholung Ihre Versichertenkarte mitbringen.
  • Bei Terminwünschen geben Sie uns bitte einige Vorschläge von Terminen und Zeiten, damit wir schauen können ob ein Termin an Ihrem Wunschdatum noch frei ist.